Foto-Galerien            2009 2008  2007 2006

 

 

MTB Soccer-Cup 2006-12-02 Freiburg
Sie können auswählen aus Aufnahmen von den Mannschaften, den Spielen, der Siegerehrung oder dem Drumherum.
Auf besonderen Wunsch gibt es noch Bilder von Württemberg I.

Trochtelfingen 2006-10-01
10. Alb-Gold Trophy (Marathon)

Schon immer ein Heimspiel für die Alb-Gold-Mannschaft.

Oberammergau 2006-09-24
Deutsche Meisterschaften Marathon

Packendes Finale um den Titel.

Schladming 2006-09-09. Welt-Cup 6. Lauf
Gut organisiertes Abschlussrennen der Weltcup-Serie in Österreich.

Albstadt 2006-07-15. LBS Bike Marathon

Marathon mit besonderem Flair.

St. Märgen 2006-07-02. Bundesliga 4. Lauf

Das Rennen fand unter idealen Bedingungen statt.

Albstadt 2006-06-11. Deutsche Meisterschaft

Spannendes und gut besuchtes Ereignis.

Madrid 2006-05-14. Welt-Cup 2. Lauf

Hitze, Staub und ein schneller Rundkurs ohne Berge.

Heubach 2006-05-07. Bundesliga 3. Lauf

Gut besuchtes und einziges Horse Classe Bundesliga-Rennen.

Münsingen 2006-04-23. Bundesliga 2. Lauf

Zum 20. Mal findet der Frühjahrsklassiker statt.

Le Markstein/Frankreich. Ski-Langlauf Marathon 2006-01-29
Abschluss des Wintertrainings und Ausflug in fremdes Terrain.


MTB-Soccer-Cup 2005 Fußballturnier 2005-12-03
Jochen Concocelli, Benjamin Rudiger und Stefan haben den ersten MTB-Soccer-Cup mit 9 MTB-Mannschaften aus verschiedenen Bundesländern in Freiburg organisiert. Die Veranstaltung war ein solcher Erfolg, dass sie 2006 sogar mit internationaler Beteiligung stattfinden wird.

 

Wetter 2005-08-14. Bundesliga 6. Lauf
Drei Tage vor dem Rennen lag Stefan noch mit erhöhter Temperatur im Bett. Aber den Gesamtsieg hatte er bereits in der Tasche, so dass er mit seinem 6. Platz hoch zufrieden war.

Sankt Märgen 2005-07-17. Bundesliga 5. Lauf
Trotz einer am Vortag zugezogenen Verletzung holt sich Stefan seinen ersten Bundesliga-Sieg. Bei den Damen siegt Nina Göhl. Ein Freudentag für Toni Uecker, dem Trainer der beiden.

Blankenburg 2005-06-18 Bundesliga 4. Lauf
Eine Veranstaltung fast ohne Zuschauer und einer nicht adäquaten Strecke.

Offenburg 2005-05-15. Bundesliga 3. Lauf
Auf einer schwierigen Strecke legt Stefan mit dem 2. Platz die Grundlage für seinen Gesamtsieg.

Heubach 2005-05-01. Bundesliga 2. Lauf
Nach kurzer Zeit bereits etablierter Austragungsort für Bundesliga-Rennen.

Münsingen 2005-04-17. Bundesliga 1. Lauf
Traditionell das erste Bundesliga-Rennen mit ausnahmsweise schönem Wetter.