St. Märgen

 

 

2006-07-02 st

 


Bildergalerie

Die Bundesliga war wieder mal zu Gast in St. Märgen. Bisher hatte ich hier immer gute Rennen gefahren und freute mich auf die schöne Strecke. Der Kurs wurde im Vergleich zum letzten Jahr durch eine zusätzliche technische Abfahrt verändert.
Da ich mich nachmelden musste, stand ich bei der Startaufstellung relativ weit hinten als der Startschuss fiel. Aber nach der ersten Runde hatte ich mich auf Position sechs fest gebissen und sie auch bis ins Ziel verteidigt. Da mir die Anstrengungen des 24 h Rennens vom vergangenen Sonntag noch etwas in den Beinen steckten, war ich mit diesem Ergebnis zufrieden.

Rangliste

1   Lado Fumic
2   Fredrik Kessiakoff
3   Christoph Soukup
4   Manuel Fumic
5   Jochen Käß
6   Stefan Sahm
7   Tim Böhme
8   Rene Tann
9   Hannes Genze
10 Olaf Rochow
15 Torsten Marx